Schön, dass DU dich dafür interessierst Mitglied in der größten jugendpolitischen Vereinigung des Kreis Coesfeld zu werden.
Nachfolgend findest DU häufig gestellte Fragen zur Mitgliedschaft in der Jungen Union im Kreis Coesfeld.

  • Wer kann Mitglied werden? - Jeder im Alter zwischen 15 - 35 Jahren
  • Wie teuer ist die Mitgliedschaft? - Die Mitgliedschaft ist kostenlos!
  • Muss ich gleichzeitig auch CDU-Mitglied werden? - Das ist dir ganz selbst überlassen.
  • Was erwartet mich? - Gemäß dem Motto "50% Politik - 50% Spaß" hast du viele verschieden Möglichkeiten Dinge mit deiner JU zu erleben. Unser Tipp: Schau dir doch mal unter dem Reiter "Aktuelles" oder auf unserer Facebook-Homepage an was wir bereits in der vergangenen Zeit gemacht haben.
  • Wo kann ich mich anmelden? - DU kannst entweder persönlich zu einer unserer nächsten Veranstaltungen vorbei kommen (siehe Facebook-Veranstaltungen) oder online unter dem folgenden Link Mitglied werden. Hinweis: Du brauchst nur die Pflichtfelder ausfüllen!

https://www.junge-union.de/mitmachen/mitglied-werden/

Falls DU noch weitere Fragen hast, kannst DU uns gerne über einen der angegeben Wege kontaktieren.

DEINE JUNGE UNION IM KREIS COESFELD :)