JU tauscht sich mit Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr aus

Gerade haben wir uns mit unserem kürzlich wiedergewählten Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr zu einem lockeren Austausch getroffen. Leider konnten wir nicht persönlich im Kreishaus erscheinen, aber das holen wir bestimmt bei Gelegenheit nach.

Junge Union tauscht sich mit landwirtschaftlichem Marktforschungsunternehmen aus

Am vergangenen Mittwoch hat sich die Junge Union mit Burkhard Kleffmann, Geschäftsführer der Kleffmann Digital RS GmbH und Gründer der Kleffmann Group, über die Zukunft der Landwirtschaft ausgetauscht. Die Kleffmann Group war eines der führenden Marktforschungsunternehmen im Bereich Landwirtschaft mit Zweigstellen in aller Welt.

Bezirksversammlung 2019 in Gronau

Letzte Woche waren wir zur Gast in Gronau um einen neuen Bezirksvorstand zu wählen. Weiterhin stellten sich die Kandidaten für den JU Bundesvorsitz den anwesenden Delegierten und Gästen vor.

Zu Gast auf dem #JUNRWTAG in Bochum.

Neben Ministerpräsident Armin Laschet berichteten die münsterländischen Bundesminister Jens Spahn und Anja Karliczek über ihre Ämter und stellten sich den Fragen der JUler. Weiterhin wurden zwei Anträge zu den aktuellen Themen #Europa und #Pflege diskutiert, beraten und verabschiedet. Wir freuen uns mit Christoph Wäsker weiterhin im Landesvorstand vertreten sein zu dürfen und gratulieren zu seiner Wiederwahl!

Weitere Neuigkeiten laden