Junge Union lässt Rathaus-Hopping wieder aufleben

Carsten Hövekamp hat am 18.11.2021 Mitglieder der Jungen Union Kreis Coesfeld im Dülmener Rathaus empfangen. Die Veranstaltung stellte den Auftakt der neuen Reihe von Rathausbesuchen im Kreis dar.

Offener Brief an Marc Henrichmann, MdB

In einem offenem Brief haben wir unseren Bundestagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden der CDU im Kreis Coesfeld Marc Henrichmann unsere Vorstellungen für die Kreisvorsitzendenkonferenz mit auf den Weg gegeben.

JU tauscht sich mit Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr aus

Gerade haben wir uns mit unserem kürzlich wiedergewählten Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr zu einem lockeren Austausch getroffen. Leider konnten wir nicht persönlich im Kreishaus erscheinen, aber das holen wir bestimmt bei Gelegenheit nach.

Junge Union tauscht sich mit landwirtschaftlichem Marktforschungsunternehmen aus

Am vergangenen Mittwoch hat sich die Junge Union mit Burkhard Kleffmann, Geschäftsführer der Kleffmann Digital RS GmbH und Gründer der Kleffmann Group, über die Zukunft der Landwirtschaft ausgetauscht. Die Kleffmann Group war eines der führenden Marktforschungsunternehmen im Bereich Landwirtschaft mit Zweigstellen in aller Welt.

Weitere Neuigkeiten laden