Erfolgreicher Relaunch der Internetseite der Jungen Union Kreis Coesfeld

Kreis Coesfeld. Am 1. Mai war es endlich so weit: die neue Internetseite der Jungen Union im Kreis Coesfeld konnte an den Start gehen. Die JUler haben einiges an Arbeit in ihre neue Internetseite gesteckt, um auf die neue Seitenstruktur des JU-Bundesverbandes umzusteigen. Der Stellvertretende Schriftführer Marcel Christensen kommentiert den Relaunch: „Der Umstieg auf die neue Seite ist der richtige Schritt, um sich weiterhin zeitgemäß und professionell in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Es war natürlich ein enormer Vorteil, dass ich schon die Erfahrung aus dem Relaunch der Internetseite der Jungen Union Dülmen miteinbringen konnte.“ Der Stadtverband Dülmen hatte unter Christensens Führung schon zu Neujahr 2014 als erster JU-Verband im Kreis Coesfeld auf die neue Seite umgestellt – nun ist der Kreisverband gefolgt.
Auch Webmaster Christian Rose ist stolz auf seine Arbeit: „Sicherlich steckt einiges an Arbeit in unserer neuen Internetseite und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Einige Änderungen wird es gewiss noch geben, da sich die Seite ja auch noch im Aufbau befindet.“
„Nach zehn Jahren war es wirklich Zeit für etwas Neues. Christian Rose und Marcel Christensen haben eine hervorragende Arbeit geleistet.”, sagte JU-Kreisvorsitzender Christoph Wäsker. Zu erreichen sei die neue Seite wie gewohnt unter www.ju-coe.de.
Marcel Christensen gab noch einen Ausblick: „Nach dem erfolgreichen Relaunch der Internetseite des Kreisverbandes, werden wir uns nun mit den Internetseiten der anderen Stadt- und Gemeindeverbände im Kreis Coesfeld befassen.“

« Zukunftsweisende Anträge von Junger Union und CDU Bröckelmann neuer Vorsitzender des Freundes- und Förderkreises »