Bildungsseminar

Liebe Freunde,

wir laden Euch herzlich zu einem Besuch im Kreishaus mit unserem Landrat Dr. Christian Schulze-Pellengahr ein. Zu Beginn wird es eine Führung durch das Kreishaus geben. Er wird seine Erfahrungen teilen und einen Überblick über seine täglichen Aufgaben als Landrat geben.

Diese Veranstaltung ist eine Gelegenheit, mehr über die Rolle und die Arbeit eines Landrats zu erfahren. Im Anschluss an den Vortrag von Christian Schulze Pellengahr besteht die Möglichkeit, sich bei einem kleinen Imbiss und Getränken auszutauschen und eigene Fragen zu stellen.
Alle Information entnehmt bitte der Einladung.
Die Aufgaben des Landrats
Diese Veranstaltung wird gefördert mit Mitteln aus dem Kinder- und Jugendförderplan des Landes NRW.

« Kommunalpolitische Grundlage - Einblick in die Aufgaben des Kreistags Austausch zum Thema Prostitution »